Schulelternbeirat Gymnasium Philippinum Weilburg

Aktuelle Seite: StartAus dem SchullebenAladin

Aladin

Am 11.02. und 12.02.11 war es mal wieder soweit, der Chor der Jahrgangsstufe 8 führte das Musical „Aladin“ auf, nach dem Märchen „Aladin und die Wunderlampe“.   

Dem Ehepaar Michael und Christiane Glotzbach ist es gemeinsam mit Herrn Oliver Blüthgen gelungen, in nur wenigen Wochen ein tolles Stück auf die Bühne zu zaubern, welches das Publikum auf angenehme Weise berührt hat. Die Darsteller sorgten durch ihre spritzige Spielweise dafür, dass dem Zuschauer nie langweilig werden konnte.

Dafür ein herzliches Dankeschön an alle Verantwortlichen. Insbesondere sei Herrn und Frau Glotzbach sowie Herrn Blüthgen dafür gedankt, dass sie ihre Freizeit geopfert haben, um das Stück in der Kürze der Zeit zur Aufführung zu bringen. Weiterhin sei allen Beteiligten vor, hinter und auf der Bühne gedankt. Ebenso den Eltern, die ihre Kinder zu den Proben gebracht haben.

alt

 

Hier ein paar Eindrücke:

 

 

alt

 

alt

 

alt

Fotos mit freundlicher Genehmigung vom Konzertverein des GPW zur Verfügung gestellt

Free business joomla templates