Schulelternbeirat Gymnasium Philippinum Weilburg

Aktuelle Seite: StartAus dem SchullebenDer Kontrabass

Der Kontrabass, von Patrick Süsskind

Am 25., 27. und 28.05.2011  wurde „Der Kontrabass“ von Patrick Süsskind aufgeführt.

Veranstalter war der Konzertverein des Gymnasium Philippinum.

Jochen Emmerich als einziger Darsteller präsentierte sich auf hohem Niveau.

Er brachte er es fertig, sein Publikum zu fesseln und immer wieder auf´s Neue zu überraschen. Umrahmt wurden die

Aufführungen von den Philippinum Harmonists und den Philippinum Voices I&II sowie der hauseigenen Combo.

Besonders erwähnenswert waren hier die Solovorträge der Solisten.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu dem Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben!

 

 

alt

 

 

alt

 

alt

 

alt

 

alt

 

Fotos mit freundlicher Genehmigung vom Konzertverein des GPW zur Verfügung gestellt

Free business joomla templates